Dr. Cornelius Kellner
Dr. Cornelius Kellner
Lungen- und Bronchialheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin

geb: 25.5.1958, verheiratet, 6 Kinder

Spezialisierung

Lungen- und Bronchialheilkunde, Innere Medizin, Allergologie, Schlafmedizin

1977 Beginn des Studiums der Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover

1981-1982 Auslandsstudium in Boston, USA, an der Tufts Medical School

1983 Approbation als Arzt, Promotion zum Doktor der Medizin

1983-1990 Assistenzarzt in der Inneren Abteilung des Allgemeinen Krankenhauses Celle

1990-1994 Oberarzt in der Klinik Ambrock, Abteilung Pneumologie, in Hagen

1994 Erwerb der Zusatzqualifizierung Allergologie

1995 Ärztliche Leitung der Fachklinik für Schlafmedizin Witten

1996 Niederlassung als Internist und Pneumologe in Hagen

seit 2004 Praxisgemeinschaft im Facharztzentrum Hagen

Hobbies:

Musik (Cellospiel), Holzarbeiten, Ausdauersport (Fahrrad und Mountainbike)

Mein Ziel ist es, persönliche Patientenbetreuung mit technischen Untersuchungen auf neuestem Stand der Medizin zu vereinen.

Seit Jahren engagiere ich mich im Schwerpunkt Schlafmedizin. Deswegen gehört seit 2005 ein Schlaflabor zu unserer Praxis.

Durch die enge Zusammenarbeit mit meinem Praxispartner Dr. Feldmeyer ist es mir möglich, ein sehr breites lungenfachärztliches und schlafmedizinisches Leistungsspektrum anzubieten.

Ein persönliches Anliegen ist es mir, dass unsere Praxis nicht nur erwachsenen Patienten, sondern auch Kindern eine Atmosphäre schafft, in der sie sich wohl fühlen. Lassen Sie mich bitte wissen, ob uns das gelungen ist!